Zufälliges Zitat

"Almost every day I had gone through some kind of crisis about going on with it."

Jay Birmingham (Finisher eines Solo-TransAm)

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 12.05.2012 
 
Eemlake Run (Eemmeerloop) (NED)
50km
Letzte Änderung am 18-01-2012 durch Steppenhahn
50km in einer Runde - wenn ich das richtig verstehe, dann um irgendein Wasser. Start/Ziel in Bunschoten-Spakenburg, Staffellauf möglich.
Kontakt:http://www.quovadisbunschoten.nl/
Trimvereniging Quo Vadis
Nelleke Koelewijn
0031-6-22830693
info@quovadisbunschoten.nl
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Norbert aus MS (eventuell als langer Trainingslauf und ich verspreche hoch und heilig, diesmal nicht auf Tempo zu laufen ;-)) Während des Laufs an Ilonas Spruch gedacht "war der Lauf nicht dein Freund, war er dein Lehrer", jau-viel gelernt)

2001 wegen der MKS vom Mai in den September verschoben
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 18-01-2012
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen