Alle Termine Zurück zu allen Terminen
30.08.-03.09.2007 
 
Abenteuerlauf durch die Alpen (AUT)
170km/4Tage
Letzte Änderung am 17-02-2007 durch Steppenhahn
Er führt (in 4 Etappen) 170 km und 3948 Höhenmeter durch die schönsten Gegenden
Tirols. Gelaufen wird von Tannheim nach Pertisau im Gruppenmodus. Die letzte Etappe ist der bekannte Achenseelauf.
Der Lauf findet heuer das 3te Mal statt. Die Teilnehmerzahl ist mit 20 limitiert.
Der Veranstalter transportiert das Gepäck und richtet immer wieder Versorgungstellen ein. Zusätzlich gibt es Ausstiegsmöglichkeiten. Der Abenteuerlauf ist ein Gruppenlauf im moderaten Tempo.
Übernachtet wird in Pensionen - 4 Sterne Hotels je nach Verfügbarkeit.
Weitere Informationen sind im Netz http://www.tirol.erlebnislauf.de
Kontakt:http://www.abenteuerlauf.at
Laufwerkstatt® - Laufen beflügelt!
laufwerkstatt@tirol.com
http://www.laufwerkstatt.at
Tel.: +43.664.26.30.846
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
In den News 2003: /ultramarathon/index.html?id=478 und aus dem Gästebuch:
190 Datum: 10-09-2004 09:04:31
Lothar Traub ( lothar-traub@t-online.de / Keine Homepage ) schrieb:

Abenteuerlauf 2004/Österreich
Der Abenteuerlauf fand dieses Jahr mit 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmern zum 3xMal statt. Bei herrlichem Wetter starteten wir am 2.9.2004 in Tannheim zur ersten Etappe (von insgesamt 4 Etappen). Die Wegstrecke verlief von Tannheim über Ehrwald, weiter nach Scharnitz bis nach Pertisau mit abschließendem Achenseelauf. Insgesamt wurden ca. 4.000 Höhenmeter überwunden und ca, 170 Kilometer gelaufen. Dank der hervorragenden Organisation durch Walter und Alex (www.laufwerkstatt.com) und der genialen Verpflegung (war ja wie im **** Hotel...) wurde der Abenteuerlauf zu einer gigantischen Erfahrung und ist sehr, sehr empfehlenswert!!!! Ich bin jedenfalls gerne wieder dabei und freue mich schon in 12 Monaten in Tannheim auf eine Neuauflage
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 17-02-2007
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen