Zufälliges Zitat

"Du merkst, dass Du ein Ultra bist, wenn Du Dich wachlaufen musst um frühstücken zu können."

Sarah und Frank Hildebrand, 24h Seilersee

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen TerminenAuch hier liefen Steppenhühner
So., 13.07.2003 
 
Ledroseemarathon Molina de Ledro (ITA)
42,195
Letzte Änderung am 13-11-2004 durch Tomthetank
--
Kontakt:--
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Tomthetank (Von einem kleinen Dorf vor dem Ledro See geht es über circa 1000 Höhenmeter einmal um den Ledrosee und zurück. Eine richtige Zeitnahme gibt es nicht. Man startet wie man Lust und Laune hat. Viele "Walken" nur. Trotzdem ist es der preiswerteste Marathon, den ich jeh gemacht habe. Nur 3 Euro und dabei gab es noch ein T-Shirt. Alle sind gut drauf und es ist eher ein Familienausflug.)
  • Norman Bücher
  • Polarbaer

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 13-11-2004
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen