Alle News Zurück zu allen News

  • 6-Tage-Lauf aktuell
    Update: Mittlerweile ist auch Tag 5 bei CosiBullig Online und beim Ultrarunner gibts Fotos!

    Nach Tag 3: Grad bin ich wieder da von der Strecke. Ich bin beeindruckt von der Atmosphäre.
    U. a. war heute Renate Nierkens (738,230km 1990 in Gateshead) da und hat zum ersten mal seit 14 Jahren den 73jährigen Dan Coffey wieder, mit dem (oder gegen den) sie damals gelaufen ist.
    Und dies und das und überhaupt. Ich bin etwas sprachlos, konnte es jetzt aber doch nicht lassen, einen kleinen Zwischenbericht zu erstellen.

    Viele liebe Grüsse von Uli Schulte soll ich ausrichten!!


    (06.08.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Babka schrieb am 20-08-2004 19:49:

    6 Tage Erkrath

    Glückwunsch Euch allen! Ich bedauere, daß es mir nicht möglich war auf dieser Hochzeit zu tanzen.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...