Alle News Zurück zu allen News

  • Und nochmal zu Badwater

    (03.08.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    holger schrieb am 06-08-2004 17:37:

    Re: Badwater

    Uli hatte vergessen zu erwähnen, daß schon am 24. 7., wenige Tage nach der Rückkehr aus den Staaten ein umfangreicher Kommentar in der Runex-Seite zu lesen war. Darin habe ich mich nicht nur bei allen bedankt, die dabei waren oder mitgeholfen haben, daß eine so große Untersuchung verwirktlicht werden konnte, sondern ich habe auch jedem Finischer gratuliert, auch denen , die nicht im Runex-Team waren.
    Wer also meint, die Seite sei nicht aktuell, der schaue nur ins Forum von www.Runex123.de, dann weiß er daß das nicht stimmt.
    Bis 18. September in Bad Berleburg,
    Holger

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...