Alle News Zurück zu allen News

  • Spartathlon
    Hallo Freunde!

    Aktuelle News vom Spartathlon 2004!!!!!!!!!

    Sieg an Jens Lukas (Deutschland)
    Platz 2 an den Vorjahressieger Markus Thalmann (Österreich)
    Platz 3 an Martin Juri (Österreich)

    Ein sensationelles Ergebniss unserer Ultraläufer. Laut Info von Martin Juri herrschten sehr schwere Bedingungen. Viele Läufer mussten der grossen Hitze Tribut zahlen. So wurde vom Sieger mit ca. 25.50 h auch eine relativ schwache Siegerzeit erreicht.

    Viele Grüsse
    Christian Ulreich


    (03.10.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Windshopper schrieb am 04-10-2004 19:29:

    Re: Schwache Siegerzeit???

    Er meinte es sicher in Relation zu anderen Jahren, immerhin war Jens selbst auch schon unter 25 std dort unterwegs ... und Christian hat die Erklaerung mit der Hitze nachgeschoben, um die Zeiten zu anderen Jahren vegleichbarer zu machen. Es wertet die Leistungen also eher AUF.
    nix fuer ungut;-)
    PS: ich freue mich auch besonders, dass es Steppenhuhn Georg-ready4extremes-Weiss erneut so gut ergangen ist. Und ueber den dritten Frauen-Platz von Anke Drescher. Gestern war sogar ein 10Minuten-Bericht in der ZDF Sport-Reportage. Mit den ueblichen "journalistischen Begleiterscheinungen";-)
    --
    ------------------------------
    " The soul of a journey is liberty - the soul of liberty is running "
    (frei nach Hazzlit)

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...