Zufälliges Zitat

"Wenn ich im Sinne des Ultrasports wetten müßte, auf Restmeter oder Erkrath,.....ich würde auf Erkrath setzten."

Wolfgang Gräf

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Bottrop 2004 (nicht 2005 - jedenfalls jetzt noch nicht!)
    Bottroper 50erDer Röntgenlauf ist vorbei - Bottrop kann kommen!
    Ich zitier mich mal:
    bottrop2000.jpg Zeche Prosper-Haniel, das Ambiente: Angefangen mit dem Umziehen in den Kauen (mit Namensschildern der Bergleute), dem Start vorm Förderturm bis zum abschließenden Duschen "da wo der Ruhrgebietsmann sonst immer duscht" - das hat schon was!
    Die 25 km Runde am Rande des Ruhrgebietes - kurze Passage an einer Hauptstrasse und sonst alles nur befestigte Waldwege, 2 schöne Seen, jede Menge gelbe/braune Blätter - Herbst halt, und so schön, wie das die "externen" im Ruhrgebiet bekanntlich nicht erwarten.
    Die Verpflegung war vielseitig (Tee, Coke, Wasser, Dunkelbier und Bananen), Verpflegungsleute, Streckenposten und Start-/Zielbetreuung durchweg nett.

    Das war 2000, die Jungs hatten ihren ersten richtigen 10km-Lauf, ich meinen ersten richtigen 50er. Mittlerweile wirds unser 4.Start in Bottrop - Nachmeldungen am Sonntag noch möglich!

    (04.11.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Steppenhahn schrieb am 04-11-2004 22:33:

    Re: Der Zeit voraus

    Oh schade, Uli :-(

    Das wär wirklich ne schöne Überraschung geworden, da hätten wir uns doch sehr gefreut!!

    Ich wünsch dir gute Besserung - mögen die Steinchen zu Staub zerfallen!!

    Ein lieber Gruß

    Stephan
    --
    http://www.steppenhahn.de/

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...