Zufälliges Zitat

"Wenn deine Frau dich auf einem Lauf plötzlich öfter besucht als sonst - dann ist Trond da ;-)"

Trond Sjåvik - Man of the 6-day-race Hamm 2008

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Doping im Breitensport: An der Jungfrau getestet
    Tobias verweist auf diesen Artikel: Breitensport: Jeder Dritte greift zu Schmerzmitteln
    Und MichaelK vertieft

    (30.11.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Markus schrieb am 01-12-2004 08:20:

    Eine gute Überschrift...

    ... erhöht die Aufmerksamkeit. ;-)

    Ist vielleicht bei diesem Artikel bzw. Inhalt auch nötig. Ich bin zwar auch ein Schmerzmittelfüralles Gegner aber das sollte schon jeder selbst entscheiden.
    Ich habe den Eindruck da möchte jemand kräftig von den Verbänden ablenken die letztenendes doch lieber die Augen zudrücken oder wegschauen als an wirklichen Antidoping Massnahmen zu arbeiten.
    Der Fall Nina Kraft und die Reaktion der DTU zeigen das sehr deutlich.

    Gruss
    Markus

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...