Alle News Zurück zu allen News

  • Kröte ausgewandert
    Rodgau ist gestern schon gewesen und heute bereits gibt es die Ergebnisse. Die Kröte war erst heute, es gibt beim Klaus bereits einen ersten Bereicht, aber die Ergebnisse bedürfen noch einer Nachbearbeitung - lief der Klaus doch eine 4:53:27 und war der Step doch scheinbar etwas überfordert...
    BTW: Die Kröte war für den Step wunderschön - sooo viele nette LäuferInnen wieder auf einem Haufen - DANK euch allen fürs kommen!!!!

    (30.01.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Rodgau Thomas 30-01-2005 23:39
    • Großartig!!! isarrunner 01-02-2005 21:41

    isarrunner schrieb am 01-02-2005 21:41:

    Großartig!!!

    Hallo Stephan,
    danke für die klasse Veranstaltung. Es war schon gut nach 18 km von der Strecke in die Küche zu rücken. Gab es doch ein unverschämt leckeres Kuchenbuffet zu verzehren. Neben einem kleinen Muskelkater quälte mich nur ein Magenschmerz. Letzteres nicht nur durch dass schon beschriebene Kuchenbuffet verursacht sondern durch das viele Lachen. Halt auch eine Art das Zwerchfell zu trainieren.
    In diesem Sinne liebe Grüße, auch an die "Steppenhähnchen"....

    Uli

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...