Alle News Zurück zu allen News

  • YAU: augenblicklich sind es um die -5°C warm....
    Drei Iren haben die 100 Meilen des YAU gemeinsam bestritten und sind nach 48 undeinbißchen Stunden in Braeburn angekommen - zweiter oder vierter ist Peter Meyer in etwas über 50 Stunden! Gratuliere!
    die einzige Frau, ein weiterer Ire und ein Engländer sind noch unterwegs (bzw. noch nicht upgedatet).
    Die Teilnehmer der 300 Meilen ziehen sich inzwischen schon ziemlich weit auseinander. Als erstes hat der Italiener Stefano Miglietti den Checkpoint nach 100 Meilen verlassen. Ebenfalls auf dem Abschnitt zwischen Braeburn und Fred Lake sind ein Engländer, sowie Thomas Muhler, der deutsche Mountainbiker und Tom, unser Steppenhuhn!
    die einzige Frau des langen Trails ist leider ausgeschieden :-( und die anderen sind wahrscheinlich inzwischen alle in Braeburn und ruhen sich dort im warmen aus.

    auch beim Yukon Quest, dem 1600km Hundeschlittenrennen, sind inzwischen 2 Teams ausgeschieden und einige haben sich zusammen geschlossen. Der Trail ist durch die vorangegangenen tiefen Temperaturen sehr gut, die Hunde sind sehr schnell und leiden somit auch unter den typischen Überlastungserscheinungen. Es geht den Hunden wie den Leut' (für Huskiefreunde: auf der homepage gibt es fantastische Fotos!).

    (17.02.2005, notcrazyisnotnormal)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...