Alle News Zurück zu allen News

  • Harzquerung

    (03.05.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Reinhard schrieb am 04-05-2005 11:48:

    Hunde

    @maratonne: ja, wirklich schade, dass Du nicht da warst - hättest vielleicht einen beruhigenden Einfluss auf die anderen Hunde ausüben können, die im Startbereich einen infernalischen Lärm veranstaltet haben... Und nachdem ich gesehen hab, wie straff die Leinen gespannt waren, an denen andere ihr Frauchen den Berg hochgezogen haben, glaub ich auch, dass Dein Herrchen mit Dir schneller angekommen wär - wenn er das denn überhaupt gewollt hätte!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...