Alle News Zurück zu allen News

  • Welt-Umrundung durch Robby Clemens 2006-2007
    Nur kurz mal schnell, im November gehts los: http://www.world-run.de/


    (15.09.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred67 schrieb am 18-09-2006 00:30:

    Lasst ihn doch...

    ...genau so sehe ich das auch. Da es zu seiner Tour ja ziemlich genaue Daten gibt, wäre es doch sinnvoll, wenn sich einige Leute zusammen tun und ihn dabei "begleiten", oder? Dann würde man mehr wissen und bräuchte nicht selbst fragwürdige Postings setzen.

    In diesem Sinne



    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...