Alle News Zurück zu allen News

  • Spendenläufer sucht Pokale
    Liebe UltraläuferInnen,

    ich veranstalte mit Freunden jedes Jahr mehrere Spendenläufe, auch mit Beteiligung von Kindern und Jugendlichen. Diese freuen sich immer wieder, wenn es neben Urkunden auch Pokale zu gewinnen gibt. Sicherlich habt ihr noch den ein oder anderen verstaubten, aber brauchbaren Pokal in irgend einer Ecke stehn.

    Um unsere Unkosten so gering wie möglich zu halten, nun unser Anliegen: Für jeden unentgeltlich zugeschickten Pokal spende ich 5 Euro auf mein Spendenkonto zu Gunsten der TSD und Kinderkrebsnachsorgeklinik.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf diese Weise Geld einsparen und dem Spendenkonto zukommen lassen könnten – und die Kinder und Jugendlichen würden sich ebenfalls freuen.

    Nun meine Adresse: Ultra-Spenden-Läufer Heinrich Dahmen; Esperantostr. 34; 50170 Kerpen

    mit sportlichem Gruß

    Heinrich (Dahmen)

    PS: Ich erlaufe Spendengelder für einen guten Zweckn siehe http://www.spendenlauf.de, siehe auch unter: http://www.erft-spendenlauf.de --- zu diesem wunderschönen Landschafts-Lauf kann man sich noch anmelden – wir laufen am 5. und 6. Mai 2012

    (28.03.2012, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...