Alle News Zurück zu allen News

  • Film vom Spartathlon
    Falls ihr nicht so ganz oft ins Gästebuch guckt: Der Jürgen Müller war dies Jahr beim Spartathlon und hat einen Film mitgebracht....

    (10.12.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Spartathlon-Film 2002 Christian Hottas 11-12-2002 01:13

    Christian Hottas schrieb am 11-12-2002 01:13:

    Spartathlon-Film 2002

    Den Film von Jürgen Müller kann ich jedem wärmstens empfehlen, der den Spartathlon auf seiner "To-do-List" hat! Er gibt eindrucksvoll sowohl die Stimmung auf der Strecke (sowie vorher und nachher) als auch die Schwierigkeiten dieses Events und die Höhen und Tiefen seiner (bzw. zumindest der deutschen) Teilnehmer wieder.
    Das alles in professioneller Qualität und mit 12,50 EURO auch zu einem super erschwinglichen Preis!
    Sicher auch als Weihnachtsgeschenk geeignet ...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...