Zufälliges Zitat

"Man kann gar nicht so viel Bier trinken, wie man jetzt heulen möchte..."

Ein Helfer nach dem Ende der 144h in Erkrath 2007

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Sabine Weiß am Rennsteig
    Weil eine Sabine Weiß nicht reicht, gibt es gleich 2 davon. Ob sie sich diesmal auch endlich getroffen haben, entzieht sich meiner Kenntnis, aber mit 7:21:31 und 7:44:54 waren sie auf dem langen Kanten ja nicht ganz weit auseinander. Und wenn Sabine Weiß nicht am letzten Wochenende schon Marathon (Ruhrgebiet sach ich mal) gelaufen wäre, dann wäre sie der Sabine Weiß bestimmt noch näher gekommen ;-)

    (19.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Das doppelte Sabinchen Sabine 20-05-2003 08:03

    Sabine schrieb am 20-05-2003 08:03:

    Das doppelte Sabinchen

    In der Meldeliste tauchte ja nur eine Sabine Weiß auf. Und unterwegs irgendwo auf der zweiten Hälfte traf ich einen Passtschoner, der mir mitteilte, nein, die Sabine sei heuer nicht mit dabei...

    Umso überraschter war ich, als ich nach Abholen meines Kleiderbeutels plötzlich meinen Namen über Lautsprecher im Zieleinlauf hörte. Nur viel zu kaputt, um mich da nochmal auf die Suche zu machen...

    Sabine

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...