Alle News Zurück zu allen News

  • Bilder vom TransEuropa
    Ein Auszug aus einer Mail vom Jürgen, der länger in Moskau verweilte, mit dem Zug nach St. Petersburg fuhr um dann in Island zu laufen. Ich dachte, das interessiert vielleicht den einen oder die andere:
    (...)
    Werde zwei Lauf-CDs machen und eine mit Landschafts- und Ortschafts- Bildern. Die zwei Lauf-CDs für Euro 35.00 und die Landschafts-CD für Euro 15 oder alle drei fuer Euro 50.00 an jeden der sie haben will.
    Nehme Anfragen und Bestellungen per e-mail an und versuche, die in Nürnberg zu machen, wenn ich dort bin. Solte das nicht ganz gelingen, dann eben in den USA, wenn ich zurück komme mitte August.
    (...)

    (30.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...