Zufälliges Zitat

"Bei einem 100 km-Lauf erreichst Du die Hälfte nach 70 km - dafür ist die zweite Hälfte aber länger als die erste"

Gero Mensel

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Wolfgang Kulow läuft Marathon in 24:24:47 Std.
    Und kommt in die News, weil er damit sogar langsamer ist als der Steppenhahn? Nee, er kommt in die News, weil er das Ganze unter Wasser gemacht hat!!
    Er hat aber auch schon einen Trans-Deutschland-Triathlon gemacht, oder eine Unterwasser-Rad-Tour oder auch so etwas "profanes" wie das RAAM.
    Alles nachzulesen auf seine Homepage:

    (24.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 24-07-2003 21:25:

    Re: Eine Wahnsinns-Ultraleistung, toll!

    Es gibt doch nix was nicht noch zu toppen wäre! Na Jürgen, wir sehen uns in ein paar Monaten beim Untertage-Marathon. Das sind zwar "nur" rund 1200 HM und keine 42195, aber ich denke, da wirste schon genug mit zu tun haben *g*

    Aber: Bei deinem Vorschlag kann man ja mit den Armen nachhelfen und - über die Dauer haste auch nix gesagt *g*

    Also, lasst uns alle das Leiterklettern in unseren Trainingsplan mit einbauen! ;-))

    Dagegen ist ja mein langer "Traum", 10 km auf'm Wohnungsflur zu laufen, absolut langweilig ...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...