Alle News Zurück zu allen News

  • Wolfgang Kulow läuft Marathon in 24:24:47 Std.
    Und kommt in die News, weil er damit sogar langsamer ist als der Steppenhahn? Nee, er kommt in die News, weil er das Ganze unter Wasser gemacht hat!!
    Er hat aber auch schon einen Trans-Deutschland-Triathlon gemacht, oder eine Unterwasser-Rad-Tour oder auch so etwas "profanes" wie das RAAM.
    Alles nachzulesen auf seine Homepage:

    (24.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Jürgen schrieb am 24-07-2003 21:32:

    Genau das hatte ich mir gedacht:

    >>Aber: Bei deinem Vorschlag kann man
    >>ja mit den Armen nachhelfen und -
    >>über die Dauer haste auch nix gesagt
    >>*g*

    Das für so einen Marathon nötige Arm- und Rumpfmuskulaturtraining wäre für einen Ultra sicher nicht übel, und über die Dauer habe ich natürlich nix gesagt, denn die wird ultramäßig.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Publikumsspektakel geben könnte, zumal man es mit Wettkampfcharakter machen kann, wenn die Leiterwand breit genug ist.

    >>Dagegen ist ja mein langer
    >>"Traum", 10 km auf'm
    >>Wohnungsflur zu laufen ...

    Nur 10 km? Aber Manfred, was soll ich davon halten ;-))

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...