Zufälliges Zitat

"Schnell wie der Wind ist das weisse Pferd der Araber. Doch das Kamel stampft durch die Wueste, Tag und Nacht."

Unknown (bzw. shakal ryan)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Fuldahöhenlauf und mehr - Paul Stephan unterwegs
    Paul Stephan beim FHL 20033 Tage konnte ich beim FHL nur verweilen, aber da hab ich u.a. den Paul Stephan kennengelernt, der auf seiner Homepage einen Bericht dazu geschrieben hat. Kurz vorher hat er am Fanconi-Spendenlauf von Coburg auf die Zugspitze (Link s.o.) teilgenommen und dann war er auch schon in Australien und den Bergen und...einiges zum stöbern:

    (25.08.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Sabine schrieb am 27-08-2003 08:56:

    Es gab Waffeln ---

    Hätt ich das vorher gewusst!

    Sehr schöner Bericht vom Paul, auch die Bilder (obwohl man beim Betrachten den Eindruck gewinnen könnte, es handele sich eher um eine Posing- als eine Lauf-Veranstaltung *g*).

    Sabine

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...