Alle News Zurück zu allen News

  • Rheintal-Ultra einfach Klasse!
    Und wie es sich für einen tollen Lauf gehört: Es gibt schnell den ersten Bericht: Carlos Manuel hat geschrieben und fotografiert!
    Vorher schrieb ich:
    Perfekt organisiert. Punkt.
    80 TeilnehmerInnen waren gemeldet, und davon sind 17 nicht angetreten - selber Schuld, kann ich da nur sagen. Das Rheintal zwischen Bingen und Koblenz ist so schön, da kann man schon 67km drauf gucken. (Zumal wir ein Klasse Wetter hatten!)
    Höhepunkt dieser Veranstaltung war für mich sicherlich der triumphale Empfang von Florian Bechtel, der seinen ersten Ultra in 9:07 erfolgreich finishte!
    Und langsam füllt sich das Gästebuch:

    (28.09.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Grosses Danke für nen tollen Lauf Marco 28-09-2003 14:36
    • Rheintal-Ultra funRunny 29-09-2003 09:45

    Marco schrieb am 28-09-2003 14:36:

    Grosses Danke für nen tollen Lauf

    Kann ich nur vollends zustimmen. War wirklich ein toller Lauf.
    Zum einen die wunderschöne Strecke zwischen Koblenz und Bingen, aber vorallem natürlich die perfekte Organisation. Da hat wirklich alles gestimmt. Angefangen mit dem reibungslosen Ablauf morgens bei Ankunft in Bingen bis zur Fahrradbegleitung auf dem letzten Kilometer. Man fühlte sich jederzeit perfekt betreut.
    Dazu noch die netten Helfer an den Verpflegungsständen und die klasse Idee mit den zusätzlichen verpflegenden Radkurieren. Waren immer genau dann da wenn man sie brauchte. Klasse!!
    (Ein besonderes Danke auch der netten Kurierin kurz vor Bacharach, die gerade ihre Wasservorräte auffüllen wollte und mich ein wenig begleitete und mir nach langem Alleinelauf mit einem netten Gespräch die Zeit vertrieb).
    Insgesamt also: Ein grosses Lob an das Organisations-und Helferteam. So macht Ultralaufen Spass. Und wenn es mir irgendwie möglich ist, dann werde ich im nächsten Jahr natürlich wieder dabei sein. Ich freu mich drauf. Marco

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...