Zufälliges Zitat

"To spend your life seeking the truth for the sake of knowing is the noblest aim that you could live for... You must learn to think with your own heart and honest effort. "

Sy Mah

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • MdS: Sabines letzter Vor-Ort-Bericht
    sujet= letzter vor-Ort Bericht
    Hallo,
    heute sind wir den letzte Abend im Zelt und in der Wueste. Der Tag war schoen, aber auch anstrengend. Ich bin meinen bisher langsamsten Marathon gelaufen aber bestimmt auch den heissesten. Stundenlang ging es nur geradeaus. Die Unendlichkeit der Wueste - ich bin beeidruckt. Unser letztes Camp liegt pictoresque vor einigen Bergen und heute gibt es auch wieder Baeume. Das Holzsammeln ging deutlich schneller als gestern. Die erste Doerfer sid zu sehen, schade, dass morgen alles vorbei ist. Dafuer sind neue Reporter im Lager, so oft wie heute wurde nur am ersten Tag fotografiert.
    Viele Dank allen, die uns mit e-Mails gegruesst und aufgemuntert haben. Alle warten gespannt, wenn abends die Postfrau durchs Lager geht.
    Inzwischen sind die Tastaturen hier so voller Sand, dass manche Buchstaben nur noch mit Gewalt funktionieren.
    Und weil mir jetzt nichts mehr einfaellt, ist nun vorerst Schluss. Alles Weitere ab Dienstag, zurueck in Essen.
    Vielen Dank der RWE-Systems, fuer die Unterstuetzung zu dieser tollen Laufwoche
    Sabine Weiss

    (19.04.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Vielen Dank Manfred 19-04-2004 14:37
      • Da schließe ich mich gerne an: Vielen Dank Sabine 19-04-2004 22:47

    Sabine schrieb am 19-04-2004 22:47:

    Da schließe ich mich gerne an: Vielen Dank

    Liebe Sabine und Angie,

    allein an den Zahlen der "Interessenten" hier könnt Ihr gut ablesen, wie hochwillkommen Eure Berichterstattung/Kommentare waren. Hier klickt schließlich niemand mal so "aus versehen" rein. So plastisch, wie ich es hier geschildert fand, war es anderswo nicht nachzuvollziehen. Lasst es Euch jetzt wohlverdient gut gehen -- bei einem kühlen Blonden *g* oder was auch immer...

    Sabine

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...