Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Neues aus Österreich und Sponsoren gesucht! - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Zufälliges Zitat

"When you are 99 miles into a 100-mile running race, your brain is not the same brain you started with."

Paul Huddle

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Neues aus Österreich und Sponsoren gesucht!
    Pascal Le Bail war beim Langenzersdorfer Laufsporttag - und ihm gelang das, wovon soviele von uns träumen: Einmal in der 2. Hälfte besser sein, als in der ersten. Und das auch noch beim 10h-Lauf!
    Was mir dann aber auch Gelegenheit gibt, nach Sponsoren zu suchen: Gemeinsam mit Pascal werde ich beim "6 Stunden Benefizlauf in Orth an der Donau (AT!)" an den Start gehen. Bisher sind wir beide als "Eigensponsoren" gemeldet, d.h. für jeden zurückgelegtenkm bezahlen wir 1 Euro, der dann einem guten Zweck zugeführt wird. Falls einer von euch Pascal oder mich (oder beide!) unterstützen möchte - ab 10 Cent/km seid ihr dabei (Festbetrag ist auch möglich), eine Mail reicht ;-)

    (01.05.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...