Zufälliges Zitat

"Ohne viel zu überlegen meinte ich, daß diese Strecke 'zu schaffen' sei."

Dr. Adolf Weidmann vor seinem ersten Lauf in Biel

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 23.01.2005 
 
E314 Border Bridge Marathon (NL-B)
42,195km
Letzte Änderung am 23-10-2004 durch Steppenhahn
Han Frenken feiert seinen Marathongeburtstag (42 Jahre und 195 Tage) mit eine Marathon, bei dem man 23-mal die Landesgrenze zwischen den Niederlanden und Belgien überquert und 30 km über eine Brücke läuft.
Maximal 50 TeilnehmerInnen, 10 Euro Gebühr, 5h Zeitlimit
Kontakt:Alle Details in der Ausschreibung
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • steven_koch (Ein wirklich schöner Lauf auf einer für diese Landschaft ungewöhnlich anspruchsvollen Strecke (Treppen, Gelände,..).)
  • Steppenhahn (Han feiert Marathon-Geburtstag - da möcht ich doch gern dabei sein :-)))
  • Christian (Ein tolles Lauferlebnis: schöne Strecke, interessante Idee mit 23 Grenzüberschreitungen (so oft wie an diesem Tag war ich in den ganzen letzten 10 Jahren nicht in Belgien!) und vor allem Basias Marathon-Comeback bzw. -debüt 2005! )
  • Conny, Rennhamster h.c.
  • Heiner

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 23-10-2004
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen