Zufälliges Zitat

"There is nothing noble in being superior to some other man. The true nobility is in being superior to your previous self"

James Raia

Nächster Ultramarathon

Lesestoff Alle anzeigen
Insha Yallah - von Erwin Bittel
ISBN ???, ???, ???
Erwin vom Laufteam Bittel schildert auf 85 spannend geschriebenen Seiten seine Erlebnisse vom Marathon de Sables so, als würde man den Lauf selbst mit erleben.
Weitere Infos unter http://www.reiseziele.com/team/e_sables.htm
Kommentare Kommentare dazu:
 
  • schön zum Lesen und Vorlesen Florian 03-07-2003 15:57

Florian schrieb am 03-07-2003 15:57:

schön zum Lesen und Vorlesen

Das Buch habe ich per Mail bei Erwin bestellt, einmal für mich und eimal zum Verschenken.
Mein Sohn (3Jahre) hat das Päckchen aufgemacht und wollte am Abend anstelle des "Kleinen Wassermann" lieber die Geschicht von "Erwin, der durch die Wüste läuft" vorgelesen haben.
Fazit für uns beide: ein schönes Buch zum Lesen und Vorlesen.
Ein Buch, das im Gegensatzt zu anderen Erzählungen, mehr die Freude am Laufen und Sein betont, als die Qualen und Schmerzen.

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...