Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Lesestoff Alle anzeigen
Marathon - von Immo Holvan
Marathon ist eine kurze Geschichte über einen langen 150km Lauf nach einem Flugzeugabsturz. Kurz und lesenswert:
http://www.lauftreff.de/story/storyih2.htm
Kommentare Kommentare dazu:
 
  • Marathon - Immo Halvan Manfred Iser 23-02-2002 14:05
  • Marathonreiseführer ErichMT 04-01-2004 20:08

Manfred Iser schrieb am 23-02-2002 14:05:

Marathon - Immo Halvan

Wie alle Geschichten von Immo Halvan ist auch diese sehr amüsant, vielleicht mit einem Hang zur Nachdenklichkeit, zu geschrieben und zu lesen. Sicher ein etwas anderer "Laufbericht", trotzdem wird so manch einer sich wiedererkennen - wie übrigens in allen weiteren sehr empfehlenswerten Kurzgeschichten von I.H. (einfach im Internet unter diesem Namen suchen)
Lesen!!!
Manfred Iser

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...