Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

der LaufLebensLauf

Denn zielstrebig sollt ihr sein ;-))


LaufLebensLauf - Geplant - Ziele? - Laufberichte - Steppenhahn - Spenden

http://www.steppenhahn.de/ll/ziele.html 09.2000

na ganz klar, auch ich habe ziele! (*unglaublich*)

fix und fertig erstes und wichtigstes - den spaß am laufen nicht verlieren:

ich hab selbst ein paar läufe gehabt, bei denen mir vor überanstrengung selbst das innere grinsen eingefroren ist, und noch viel mehr läuferInnen hab ich gesehen, bei denen das grinsen sicher weg war. quälen bis zum kotzen im ziel (hierbei natürlich insbesondere die kurzstrecke, daß bei einem 24h-lauf der magen schonmal nicht mehr mit spielt tut dem spaß ja keinen abbruch (*grins*)), das kanns nicht sein.

hier ein spruch, da ein lächeln, ansonsten innere zufriedenheit -
das isses für mich (ok, klappt nich immer (das foto ist von letzte woche!), aber dafür sind ziele ja da...)

10 km/h - das soll mein tempo werden. bis zum marathon ist das jetzt abgehakt, d.h. wenn ich gut drauf bin, dann lauf ich den locker in 4:12 durch, ohne beschwerden vor - und nachher. 50 km in 5:16 hab ich auch schon geschafft, da scheint es nicht mehr so weit, 60km in 6h wäre dann das nächste. nein, ich glaube nicht, dass ich irgendwann bis zum 240km/24h komme, aber 100 km in 10h, dass wär schon schön.

schluß mit dem rauchen - dann kommt das alles wie von selbst...


LaufLebensLauf - Geplant - Ziele? - Laufberichte - Steppenhahn - Spenden

Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

27729 Zugriffe seit dem 15.09.2000, © Stephan Isringhausen

[www.steppenhahn.de/ll/ziele.html] Haftungsausschluss / Disclaimer

Whats New
12.01.2015Ultramarathon: News
03.02.2013Ultramarathon: Berichte
02.10.2008Bericht 6-Tage Hamm (Susanne Mahlstedt 2008)
20.02.2008Step auffe Arbeit beim ersten Kaffee
18.10.2007Birke - Altdeutscher H├╝tehund vom Schlag Tiger
26.09.2007Ultramarathon: WhoIsWho
19.07.2007Multiday: Starterlisten
08.07.20076-Day Alltime (Milroy 07.2007)
26.06.2007RunforHelp (Daniela Schulte 2007)
09.06.2007MultiDays: The Runners
 arrow  mehr anzeigen