Zufälliges Zitat

"Schnell wie der Wind ist das weisse Pferd der Araber. Doch das Kamel stampft durch die Wueste, Tag und Nacht."

Unknown (bzw. shakal ryan)

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen TerminenAuch hier liefen Steppenhühner
Fr., 02.05.2008 
 
Schusterjungen-Lauf (D)
50
Letzte Änderung am 29-04-2008 durch Anna810
--
Kontakt:--
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Anna810 (Eigentlich eine Wanderveranstaltung... Aber eine sehr schöne Landschaftsstrecke, die mensch auch laufen kann und m. E. auch soll! Der Unterschied zwischen den beiden angebotenen Strecken von 42 und 50 km sind übrigens nicht die 8 000 m, sondern die Hm, die dazwischen liegen... ;-) Dafür ist die Aussicht jedesmal phänomenal und auf der Hohen Lay gab es für den Anstieg aus dem Lahntal ein Gläschen Sekt gratis! Ausschilderung und Verpflegung sind auch für Läufer/-innen ausreichend und 4,70 € Startgeld sind allemal ein gutes Argument. Dafür gibt es dann einen Aufnäher und eine Urkunde dazu. War für mich nach dem Westerwaldlauf gestern mein erster "Etappen-Ultra" und siehe da: ich kann immer noch laufen... ;-))

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 29-04-2008
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen