Zufälliges Zitat

"Über lange Strecken gewinnt oft nicht der bessere, sondern der, der weniger Fehler macht."

Emil "Lokomotive" Zatopek (1922-2000)

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen TerminenAuch hier liefen Steppenhühner
Sa., 12.04.2014 
 
Sächsischer Mount Everest - Treppenmarathon (D)
84,390Km/8848Hm + und -
Letzte Änderung am 20-05-2014 durch manneus64
--
Kontakt:--
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • manneus64 (Dieser Lauf ist etwas anderes als die Sachen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Auch wenn ich nicht durchgekommen bin, immerhin waren es 61 Runden mit knapp 5400 positiven sowie negativen Hm und etwa 51,4 zurückgelegten Km. Ich bin also von Meereshöhe aus ins Basislager gekommen und wieder abgestiegen. Detailbericht ist auf meiner Homepage eingstellt. )

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 20-05-2014
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen