Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 30.08.2003 
 
12-Stundenlauf um den Davosersee (SUI)
12h
Letzte Änderung am 26-11-2002
Jörg Fausch hat mich auf diesen Lauf aufmerksam gemacht, er taucht auch im Schweizer UM-Kalender von Roger Kaufmann (http://www.rogerkaufmann.ch/) auf.
2003 findet er zum ersten Mal statt. Es geht auf einer flachen 4km-Runde um den Davoser See aus Anlass des 20jährigen Jubiläums des Track-Clubs. Mehr Infos folgen...
Kontakt:Track Club Davos
(http://www.trackclub.ch/)
Herr Franz von Aesch, Präsident
Linardstrasse 6
CH - 7270 Davos Platz
Tel. +41 (0)81 413 53 12
immokd.davos@freesurf.ch
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Stewa (jaaaaaaaaaa. 2. platz mit ca 116 km.)

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 26-11-2002
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen