Zufälliges Zitat

"Wenn Laufen das einzige Ziel wäre würden wir viele unvergessliche Momente versäumen"

Jean-Claude Le Cornec, Organisator Foulees de la Soie

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 03.10.2010 
 
Ultralauf Amersfoort (NED)
6h; 42,195km
Letzte Änderung am 18-10-2009 durch Steppenhahn
Ein 6-Stunden-Lauf in Amersfoort auf einem 4864 Meter langen Rundkurs.
Ausschreibung 2006

Volker Berka schreibt dazu im Gästebuch:

Lieber „Steppi“,

Anfang Oktober 2002 und 2004 nahm ich in Amersfoort/NL an einem 6-Stunden-Lauf teil. Die Veranstaltung wird auf einem 4.846-m-Waldrundkurs ausgerichtet. Sie ist sehr gut organisiert, bietet zudem noch einen Marathonlauf an und hat in diesem Jahr auch einen 30-km-Lauf im Programm. 2004 waren 58 Ultras und 11 Marathonis am Start. Weil ich der Auffassung bin, dass diese Veranstaltung mehr Teilnehmer/innen verdient hätte und unterstützenswert ist, bot ich im Oktober 2004 beim Verabschieden von den sehr gastfreundlichen Organisatoren an, die Ausschreibung ins Deutsche zu übersetzen und in Deutschland für den Lauf etwas zu werben. Dieses Versprechen löse ich derzeit ein. Ich stelle deshalb anheim, die Veranstaltung auch auf Deiner Website anzukündigen. Deine Leser sind ja weit über ganz Deutschland verteilt, und vielleicht hat der/die eine oder andere Läufer/in Interesse. Eine E-Mail gleichen Inhalts habe ich auch an die DUV und an den 100-Marathon-Club abgesandt.

Herzliche Grüße
Dein Sportfreund Volker Berka
(alias „Auslaufmodell FranksVater“)

Hallo, "Steppi", die Einfügung des Dokuments hat nicht geklappt. Wenn ich Dich demnächst sehe, bekommst Du eine Ausschreibung. Vorab die wichtigsten Daten: Veranstaltungstag: 02.10.2005, Startzeit für alle Wettbewerbe: 11.00 Uhr, Wettbewrbe: 6-Stunden-Lauf, Marathon, 30-km-Lauf, Veranstaltungsort: Amersfoort/NL - Bos Birkhoven

Nochmals herzliche Grüße!

Kontakt:http://www.ultraloop.nl
AV Triathlon
Onno Kleefkens
Tel.: 0031-33-4803818
info@ultraloop.nl
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 18-10-2009
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen