Zufälliges Zitat

"I just sort of turn my mind off and look at the white lines, and see if I can keep between them."

Esmond Mah

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen TerminenAuch hier liefen Steppenhühner
So., 01.04.2007 
 
Bonner Benefizlauf (Deutschland)
43
Letzte Änderung am 02-04-2007 durch Greenrunner
--
Kontakt:--
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Greenrunner (Eigentlich war ein Start in Freiburg geplant, aber dann kam der Benefizlauf dazwischen: ein 1-Km-Rundkurs am Bonner Marktplatz. Pro Km gab´s einen Euro von T-Mobile für die Organisation "Help". Schöne Strecke durch Bonn, ideal als Vorbereitung auf den Bonn-Marathon. Mir haben 43 Runden gereicht, zum Schluss gemeinsam gelaufen mit Susanne Beisenherz, Deca-Triathletin aus Königswinter. Fazit: viel erlebt bei herrlichem Wetter, und das alles auch noch für einen guten Zweck! )
  • Sepp

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 02-04-2007
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen