Alle News Zurück zu allen News

  • Intern: Bestleistungen
    Auf Sigis Anregung hin hab ich mal versucht, eine Eingabe-Möglichkeit für Jahresbestleistungen zu machen. Ist soweit für mich auch erstmal fertig, auch wenn das updaten noch nicht funktioniert, so ist das ganze doch echt funktionell ;-)
    Schauts euch mal an und gebt ein paar Daten ein - ich mag nicht immer so weit vorne stehen...

    (10.11.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Thomas schrieb am 10-11-2004 08:38:

    Klasse

    Hab schnell mal meine 50 km-Zeit von Bottrop eingegeben, um auch mal vorne zu stehen.

    Klasse Idee, und wenn das mit dem updaten erst noch funktioniert....

    Finde ich im übrigen gut, daß Du soviel Zeit mit dem Programmieren verbringst, dann kannst Du weniger Laufen und ich hab Dich im VirtuTel (ein Platz hinter Dir) schneller ein!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...