Alle News Zurück zu allen News

  • Rein wissenschaftlich mal betrachtet
    Ultramarathon oder auch Ultramarathon

    (25.11.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli316 schrieb am 26-11-2004 13:38:

    Re: gut oder schlecht...

    hhmmm, gute tipps. shakal ryan, das musst du mir bei gelegenheit mal näher erklären... im ernst: nie lief ich so viel, wie in diesem jahr. hatte etliche gesundheitliche propleme, vorwiegend im bauchbereich. "das kommt vom laufen..." deutet meine frau an. "das hab ich trotz laufen, auch ich werde ja schließlich älter..." ist mein blickwinkel. wahrscheinlich glaubt jeder, was er glauben w i l l ... gruß, uli
    --
    streak - running: jeder tag ist ein geschenk

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...