Zufälliges Zitat

"60 km ist etwa die Hälfte des 100 km Laufs von Biel, lassen wir uns da nicht von den Mathematikern in die Irre führen."

Walter Wagner

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • 6 Tage Bahnlauf von Erkrath – nach 67 Stunden (mm)

    Das französische Paar Christine Bodet und Claude Hardel führen das 6 Tage Rennen deutlich an. Christine liegt 18 Kilometer vor Martina Hausmann mit Kurs auf die 800km. Während Claude immer noch im Bereich eines möglichen Weltrekords von 1023 km läuft. Aber es sind noch 77 Stunden Zeit und da kann noch viel passieren. Hans-Jürgen Schlotter liegt nur 11 km hinter Achim Heukemes. Die beiden sind sicher die aussichtsreichsten Kandidaten für den zweiten Platz.

    Wolfgang Roether ist hauptsächlich marschierend unterwegs. Sein genauer Plan mit einer langen Mittagsschlafpause scheint aufzugehen. 365 km hat er schon - 750 km könnten für Ihn drin sein.

    Aus dem Mittelfeld kann ich von Peter Gründling berichten der von, man kann es kaum glauben, Schlafproblemen geplagt ist. Er kämpft im Moment damit, seinen Marschplan für die magischen 600 km einzuhalten.




    (03.08.2005, Markus)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Mensch Markus... Jens*geht*laufen 03-08-2005 12:42
      • Re: Mensch Markus... Martin 03-08-2005 14:45

    Martin schrieb am 03-08-2005 14:45:

    Re: Mensch Markus...

    Danke an den markus und all die anderen, die uns hier so aktuell auf dem LAUFENDEN halten.
    Wenn wir euch nicht hätten.

    LG Martin
    --
    WENN DU IMMER NUR DAS TUST, WAS DU SCHON KENNST, WIRST DU NIE DAS ERLEBEN WAS DU SCHON IMMER WOLLTEST

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...