Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Bottrop und Remscheid - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Bottrop und Remscheid
    Während Oskar und Jorret in Bottrop beim 25km-Lauf den 3. und 4. Platz der Alterklasse belegten glänzte ihr Vater (also ich) immerhin mit knapp unter 8h für die 63km beim Röntgenlauf.
    Und dann kam grad noch die Mail, das unser Fussballspiel morgen ausfällt :-(
    Egal, hier findet ihr die Gesamtergebnisse...

    (30.10.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kein Betreff allinclusive 31-10-2005 18:07
    • Kein Betreff allinclusive 31-10-2005 18:08

    allinclusive schrieb am 31-10-2005 18:08:

    Kein Betreff

    Hallo Step,

    vielen Dank fürs "Mitschleppen" auf der zweiten Häfte. Dein ständiges "Habe ich ich dir eigentlich schon erzählt,.....", war echt hilfreich. Hoffentlich habe ich nicht zuviel gejammert !!!!

    Dagmar

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...