Zufälliges Zitat

"Jetzt hat die Menschenjagd ein Ende - jetzt gehts auf Kilometerjagd"

Martina Hausmann, Erkrath 2007, gerade Edit überholt

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • 3100 Meilen in New York
    SCMTSo, seit Freitag ist auch Hans Jürgen fertig, 4. Platz und 5.Platz alltime!!
    Wolfgang hatte seinen alten Rekord ja bereits am Samstag, 22. Juli pulverisiert, so dass ich jetzt noch 2 Finisher-Fotos auf der Seite platzieren konnte...

    22.07.2006: Wolfgang Schwerk und Hans Jürgen Schlotter sind in New York unterwegs - ersterer macht bisher mehr Kilometer als 2002 (und sammelt damit wieder Rekorde) und zweiterer zeichnet sich bei seiner ersten Teilnahme durch die von ihm bekannte Konstanz aus:

    (31.07.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Jurgen schrieb am 06-08-2006 04:24:

    Wolfgang Schwerk

    Hallo Wolfgang.

    Kann deine e-mail Addresse nicht finden deshalb dieser kurze Bericht.

    Tolle Leistung in NY. Kenn den Kurs da ich meine Tochter oefters in NY besuch (werd im September wieder dort sein).
    War in Death Valley wo ich den Günter Boehnke beim Badwater 136 Meilenj Lauf mit betreut hatte der als 14.
    "overall" als erster Deutscher in's Ziel kam und seine 2004 Leistung um etwa 1.5 Stunder verbessert hat.

    Wenn du mir "OFF-LINE" schreiben kannst hab ich dir mehr zu sagen.

    Werd beim Jesper (2005 erster Mensch die Welt umrundet) in 2008 dabei sein wenn er vom Nordkap bis Kapstadt in Sued Afrika laufen will als Fashrer und als "Crew Person" dabei sein.

    Bis dann,

    Jürgen, der Ultra Kraut
    --
    Proud to be a "Kraut", der Ultra-Kraut

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...