Zufälliges Zitat

"It´s a treat, being a long-distance runner, out in the world by yourself with not a soul to make you bad-tempered..."

Alan Sillitoe

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • 24h Basel 2008
    "Liebe Ultrafreunde

    Es ist wieder einmal vollbracht! Jeder hat das beste gegeben, und dabei seine Erfahrungen gemacht. Wir danken allen für's kommen, unserem Team hat es viel Freude bereitet, diesen Lauf zu organisieren, und nun können wir uns alle (Läufer und Helfer) gemeinsam etwas erholen...

    Im Anhang findet ihr wie gewünscht die Ranglisten.

    Nächste Woche schicken wir euch noch folgendes per Post:

    * Ranglisten
    * Fotos vom Lauf
    * bestellte DVD's
    * Urkunden die nicht abgeholt wurden

    Die DVD kann noch bestellt werden. Sie besteht aus einem Rückblick der letzten 20 Jahre plus dem diesjährigen Anlass, Dauer total ca. 50 Minuten. Kosten CHF 40.- oder € 25.-.

    Das Datum des nächsten 12+24 Stunden-Lauf Basel ist der 9./10. Mai 2009.

    Wir wünschen euch eine gute Laufsaison und würden uns freuen, euch nächstes Jahr wieder in Basel begrüssen zu dürfen!

    Mit sportlichen Grüssen

    Sri Chinmoy Marathon Team
    Kanai Zimmermann
    12+24 Stunden-Lauf Basel"

    Ergebnisse unter http://www.srichinmoyraces.org/ch/ - da könnt ihr auch sehen, dass Conny Bullig in ihrem ersten ernsthaften Wettkampf seit langem den 2. Platz bei den Frauen gemacht hat :-)


    (06.05.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kein Betreff Lauffreundin 07-05-2008 10:16

    Lauffreundin schrieb am 07-05-2008 10:16:

    Kein Betreff

    In Basel war es superschön. Nur etwas heiß, sonst hätte es wohl noch bessere Leistungen gegeben.
    Unglaublich beeindruckend war neben Conny auf jeden Fall Jens Lukas.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...