Zufälliges Zitat

"Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich stehn und niemand auf dich wetten will, du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen, es sei denn es ist für dich selbst!"

Die Toten Hosen

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Hallsberg im Netz - Tag 1,5 ist vorbei
    Ich weiß nicht, was der Yiannis vorhat, aber der Abstand zum 2. (Christian Ritella, siehe den Kommentar vom Christian zur letzten News) schmilzt etwas: Aktuell irgendwas mit 17km...

    Und Martina hat sich auch wieder beruhigt: ca. 222km nach 36h, das hatte sie in Athen 2008 auch und in Erkrath 2005 waren es 213km - also alles im Rahmen...

    Ansonsten fällt mir gerade nichts besonderes mehr auf, aber ich muss auch ins Bett ;-)

    Current standings

    (22.07.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kein Betreff Tobias 22-07-2008 10:42

    Tobias schrieb am 22-07-2008 10:42:

    Kein Betreff

    Hallo zusammen,

    mein Tipp, Martina will sich einen Rekord zurück holen!

    In 4 Tagen und nicht mal mehr 1,5 Stunden werden wir wissen, ob es geklappt hat.

    Viele Grüße
    Tobias
    --
    "Es ist schön, wenn’s nicht mehr weh tut
    Und wo zu sein, wo du nie warst" (Element Of Crime, Delmenhorst)

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...