Zufälliges Zitat

"Das Ultralaufen hat seinen Grund hauptsächlich in einer Charaktereigenschaft, nämlich einer gewissen Rastlosigkeit, verbunden mit der Vision von weiten Horizonten."

Elisabeth Herms-Lübbe

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Hammer 6 Tage-Lauf abgesagt
    Ohne weitere Kommentare ist der Hammer 6-Tage Lauf lt. Homepage abgesagt:

    http://www.sechstagelauf-hamm.de/

    In der Mail an die LäuferInnen gibt es schon eine genauere Begründung als auf der Webseite:

    "...
    leider ist es bei der Organisation des Laufes zu einigen Problemen gekommen.
    Aus diesen Gründen muss der Lauf leider abgesagt werden.
    ..."


    (26.06.2009, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Frank schrieb am 24-06-2009 21:46:

    Na klasse...

    Und wie schön, dass man selbst als Teilnehmer nicht vom Veranstalter informiert wird, sondern vom Steppenhahn bzw. von einem Steppenhahnleser davon erfahren muss.

    Eigentlich hatte der Veranstalter sich Ingo als Maßstab gesetzt bzw. wollte alles besser machen als er. Man kann ja über Ingo sagen was man will, aber seine Läufe finden wenigstens statt.
    Und er kündigt nichts an, was er nicht anschließend auch hält -- das gilt allerdings auch für die negativen Seiten ;-)

    Verärgerte Grüße

    Frank

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...