Zufälliges Zitat

"Kinozitat: "Der Verlust von Körperteilen ist keine Entschuldigung Mr. Potter!" und so wollen wir es halten. "

Jens Vieler beim UTMB

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • 100km Moskau
    Jetzt aktuell im Laufreport, zwar auch ohne offizielle Ergebnisliste, aber was es nicht gibt kann auch Walter nicht zaubern ;-)
    Kann er doch!, siehe den neuen Extra-Link zu den Ergebnissen :-))
    21.04.: Konstantin Santalov (pB 6:22:28h) konnte ich in den Spitzenergebnissen nicht erkennen, aber die Russen dominierten das europäische Feld:
    Bei den Frauen Tatjana Zjirkova mit 7.19.51 vor Maria Casiraghi(Ita, 7.28.00) und Søstrene Olesia (7.31.14) und bei den Männern Farid Gonijev mit 6.28.27 vor Grigorij Murzin (6.29.41) und Mario Ardemagnu(Ita, 6.33.22). Was Jan Vandendriessche im UltraNed noch weiteres zu erzählen hat verstehe ich leider ebensowenig wie den Kommentar im norwegischen Netz:

    (23.04.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Frau Werwolf schrieb am 22-04-2003 10:01:

    Dienstag und immer noch nix

    bei www.leichtathletik.de, aber unter "nationale und internationale Meisterschaften" Berichte über Boston und Paderborn. Ein Armutszeugnis für den DLV, finde ich. Aber wahrscheinlich hat hier niemand anderes erwartet, oder?!

    Ich freu' mich auch auf den Laufreport, erste Kommentare und müde Gesichter durfte ich gestern abend schon am Flughafen erleben (Uli Amborn schrie nach (s)einer Kuchentheke *g* - aber ich hatte keinen dabei)

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...