Alle News Zurück zu allen News

  • Swiss Alpin Davos und noch ein Alpiner in Oberstaufen
    Wilgald Boning war in Davos. Aber auch auf der Zugspitze. Der Laufreport war auch in Davos. Aber auch in Oberstaufen.

    (28.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • 3 Kommentare zu Wigald Frau Werwolf 29-07-2003 18:10
    • Wigald, habe heute meinen grosszügigen Tag MichaelK 30-07-2003 11:37

    MichaelK schrieb am 30-07-2003 11:37:

    Wigald, habe heute meinen grosszügigen Tag

    >Ich fülle den Teller siebenmal nach, v.a. um auch meine zwei Kinder satt zu kriegen. Gottseidank ist die Halle so groß, dass derartiger Mißbrauch nicht weiter auffällt.<

    Da ich auf die mir zustehende Portion Nudeln verzichtet habe, erlaube ich mir, dich nachträglich mit dieser Portion zu sponsern. Man hat ja ein Herz für Familienväter.

    Vielleicht findest Du ja noch 5 weitere Sponsoren, damit Du auch nächstes Jahr wieder mit reinstem Gewissen nach Davos fährst.

    Michael ;-)

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...