Alle News Zurück zu allen News

  • Durchsuchen der Profile
    Wo hab ich etwas von Salami gelesen? Ist der Rüdiger im Profil? All das beantwortet jetzt die

    (31.10.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Frank Wolff schrieb am 12-11-2003 13:44:

    Durchsuchen der Profile, auch machbar für die Berichte ?

    Eine super Sache mit dem Durchsuchen der Profile. Nur mal eine kleine Frage Stephan, ist es evtl. auch möglich, dies für die Berichte einzurichten, ohne das ich die ca. 600 Berichte durchblättern muss ? Oder gibt es dort schon eine Suchfunktion ? Vielleicht bin ich ja nur zu blöd die zu finden *grins* ? Wäre auf jeden Fall eine tolle Sache, wenns dann nicht zuviel Arbeit macht ! Arbeit machst Du Dir ja eh schon jede Menge ! Respekt vor soviel Engagement ! Wenns keinen Steppenhahn geben würde, müsste er erfunden werden ! Lieber Gruß Frank

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...