Alle News Zurück zu allen News

  • Worldrunner in Bremen
    Jesper und ALexander vor der ZeitungDie beiden World-Runner Alexander und Jesper haben 2 Nächte bei Uli Schulte Station gemacht. Herausgekommen ist ein Interview und ein Zeitungsartikel - und das Gefühl, ganz besondere Menschen kennengelernt zu haben. Zusammen mit Uli und Jörg König konnte ich die World-Runner auf ihrer Etappe nach Glücksstadt ("Luck-City, where there roads are full of Ritter-Sport") begleiten...

    (24.01.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    lokee schrieb am 02-02-2004 12:14:

    Re: worldrun-bericht

    ja schade, aber die hauptsache ist, ihr seid gut drauf und kommt auch gut vorran. leider kann ich nicht sagen "beim nächsten mal klappt es bestimmt. ABER ich sage dafür, wir sehen uns vielleicht in ein paar jahren und laufen dann vielleicht gemeinsam ein stück.
    in love and happy run
    ;-)lokee

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...