Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Siegfried Bullig zum 50 km des RLT Rodgau (30.01.2011) - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)

Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen - Bericht von Siegfried Bullig zum 50 km des RLT Rodgau:
Siegfried Bullig , 30.01.2011

Sonne und eisige Temperaturen in Rodgau

Bericht und Fotos

© Siegfried Bullig, 30.01.2011

Weitere Info's und Berichte zum Lauf:


Kommentare Kommentare zu diesem Bericht:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...