Alle zeigen

RunningRalf

Stammdaten - Läufe (5) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Laufkalender

Aktuell Vergangene
Vergangene Events
31.01.2004 - 50 km des RLT Rodgau (50km (D-63))
Aufgenommen am 04.08.2003
Für mich der traditionelle Einstieg ins neue Laufjahr. Ein lockerer, sehr gut organisierter Trainingslauf in netter Gemeinschaft, bei dem man ja auch schon vorzeitig Duschen kann, ohne sein Gesicht zu verlieren :-))
06.09.2003 - Jungfrau-Marathon (42,195km (CH))
Aufgenommen am 04.08.2003
Der Klassiker der Bergmarathons. Letztes Jahr habe ich dort den Doppelstart gemacht und war am 2. Tag 9 Minuten schneller!!
Mittlerweile haben ihm aber in Punkto Schwierigkeit andere (Lenzerheide/Zermatt) den Rang abgelaufen.
05.07.2003 - Zermatt Marathon (42,195km (GER))
Aufgenommen am 04.08.2003
Eine Läufersternstunde:
Unglaublich hart, aber auch unvergleichlich schön, wenn man denn so Wetter hat, wie in diesem Jahr.
Ich empfehle jedem Interessierten den Klasse-Bericht von Ralf Klink über diesen Lauf auf www.laufreport.de
13.06.2003 - Lauftage 100 KM Biel-Bienne (100km; 82km; 59km; 39km (SUI))
Aufgenommen am 04.08.2003
Die Bedingungen waren genau so, wie ich sie mir gewünscht hatte. Ein Vollmondnacht, wie bei meinem ersten 100er im Jahr 2000. Leider war aber die Hitze des Tages nachtresistent und dass muss auch mitursächlich für meinen Kräfteverfall gewesen sein. Völlig saft- und kraftlos mußte ich in Kichberg die Segel streichen. Aber warte Biel - ich komme wieder.
15.03.2003 - SCMT 6-Stunden-Lauf Nürnberg (6h (D-90))
Aufgenommen am 04.08.2003
Saukalt und ungemütlich war´s diesmal. Aber ich mag halt diese 1,5...km-Runden um die Wörther Wiese.