Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 11.09.2004 
 
Jungfrau-Marathon (SUI)
42,195km
Letzte Änderung am 03-12-2004
Panorama der Alpen: Eiger, Mönch und Jungfrau. Das Ziel liegt am Fuss der Eiger-Nordwand, auf über 2000m Höhe. Mit andern Worten: 42,195 km und über 1800 m Steigung, diese aber fast ausschliesslich auf der 2. Hälfte!
Kontakt:http://www.jungfrau-marathon.ch/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • FrauWerwolf (.. und das mir als eigentlich bekennende Flachläuferin... )
  • FrauWerwolf (wenn, dann doch nur als Zuschauerin)
  • Jens*geht*laufen (Bericht siehe )
  • RunningRalf (Der Klassiker der Bergmarathons. Letztes Jahr habe ich dort den Doppelstart gemacht und war am 2. Tag 9 Minuten schneller!! Mittlerweile haben ihm aber in Punkto Schwierigkeit andere (Lenzerheide/Zermatt) den Rang abgelaufen. )
  • Papageno (Ich scheine ein ganz brauchbarer Bergläufer zu sein: Je steiler der Berg, umso besser komme ich in Fahrt.)
  • Der Öcher (Helmut Hardy)
  • ecki
  • Trailjunkie (Mein 10. Jungfrau-Besteigung)
  • Gerhard
  • MKausD
  • Füllstoff (Ein einziger Traum - Landschaft, Wetter, Organisation, eigener Lauf)
  • laubfrosch (immer wieder schön)

2002 an 2 Tagen!!
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 03-12-2004
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen