Zufälliges Zitat

"Bei einem 100 km-Lauf erreichst Du die Hälfte nach 70 km - dafür ist die zweite Hälfte aber länger als die erste"

Gero Mensel

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen - Bericht von Bi Wi zum Lauftage 100 KM Biel-Bienne:
Bi Wi , 08.06.2006

VIEL SPASS und gute Beine !!

Halli-hallo liebe Biel-Teilnehmer!

Ich wünsche Euch allen riesig viel Spaß, gute Laune und vor allem gute Beine!

Sehr gerne wäre ich dieses Jahr dabeigewesen aber das sich so eine doofe Sehnenverletzung über einen Zeitraum von über 10 Wochen hinauszieht....jammern hilft ja nichts und ich bin happy das ich die Tage wieder mit dem Training anfangen konnte *fräu*.

Hatte jemand von Euch auch schon mal so eine langwierige Sehnenverletzung - was waren Eure "Heilmittelchen"?

Es grüßt Euch herzlichst
BiWi

© Bi Wi, 08.06.2006

Weitere Info's und Berichte zum Lauf:


Kommentare Kommentare zu diesem Bericht:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...