Zufälliges Zitat

"Du merkst, dass Du ein Ultra bist, wenn Du Dich wachlaufen musst um frühstücken zu können."

Sarah und Frank Hildebrand, 24h Seilersee

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 09.02.2008 
 
Maxima Run (GER)
100km
Letzte Änderung am 13-10-2009 durch Steppenhahn
Der Heiner hat den Lauf ja schon mindestens einmal durchgeführt: Als geführten Gruppenlauf von ca. 108 km im Sommer von Kiel nach Brunsbüttel immer am Kanal längs.

Jetzt gehts im Februar von Brunsbüttel nach Kiel - auch immer am Kanal längs - und nicht als Gruppenlauf sondern als Wettkampf:

"Der MAXIMA-RUN ist ein psychisch ungeheuer anspruchsvoller Lauf, weil sich das Landschaftsbild über 100 km nicht ändert: Immer am Kanaaaaaal entlang. Aber man trifft auch ungeheuer nette Menschen, von Brunsbüttel bis nach Kiel, denn man weiß: Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden."

Der 100km Maxima-Run

(Die wohl kürzeste Deutschland-Querung verläuft übrigens von Husum nach Schleswig, also ganz in der Nähe, aber da ist eher nebelig, was aber eine andere Geschichte ist...)
Kontakt:http://www.maxima-run.de/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 13-10-2009
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen