Zufälliges Zitat

"Ohne viel zu überlegen meinte ich, daß diese Strecke 'zu schaffen' sei."

Dr. Adolf Weidmann vor seinem ersten Lauf in Biel

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Fr., 03.10.2014 
 
6 h-Lauf in Kleinkarlbach (D-67)
6h
Letzte Änderung am 30-10-2013 durch Steppenhahn
2009:
Diesmal amtlich vermessen, ergo bestenlistentauglich.
Und als Wertungslauf zum DUV 6 h-Cup 2009.

2008:
Am 03. Oktober 2008 um 10 h ist es so weit - unser erster 6 h-Lauf wird gestartet. Weil wir hier bei uns in Weisenheim keine brauchbare Strecke gefunden haben, sind wir mit Kleinkarlbach "handelseinig" geworden, einer kl. Gemeinde in der Verbandsgemeinde Grünstadt-Land und nur 4 km von uns entfernt. Kleinkarlbach liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe der Ausfahrt Grünstadt auf der A6 Mannheim-Saarbrücken.

Wir haben uns für eine 2,5 km langen Runde mit rund 35 Höhenmetern entschieden. Die Runde beginnt und endet an der Grundschule, von außen erreichbare Toiletten sind an der direkt an der Strecke liegenden Turnhalle vorhanden.
Kontakt:http://www.laufenlassen.de
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • stadtschleicher
  • Steffi (es war klasse - ich freue mich auf nächstes Jahr!)
  • Mathias a.k.a laufanfaenger
  • Steffi (Dieses Jahr keine Bestleistung, es war einfach zu warm - der Sommer kam zurück :-) Dafür aber Frauensiegerin *freu* nach zweimal Rang 2 in den Vorjahren.)
  • Steffi (Zweitbestes Ergebnis mit 61,1 km und das als zweite Frau gemeinsam mit Melanie beendet. Diesmal war mein Schatz mit am Start und sicherte uns dank seiner knapp 54 km den Sieg in der Paarwertung und damit für jeden einen Freistart beim Weinstrassenmarathon 2014. Goldenes Herbstwetter in den Weinbergen inklusive...ein wunderschöner Tag einfach!)

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 30-10-2013
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen