Zufälliges Zitat

"Hätte ich gewußt, was das hier für eine Veranstaltung ist, hätte ich die Zwangsjacken mitgebracht!"

Sanitäter beim Kölner 12er 2005

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 07.08.2011 
 
Klingenpfadlauf (D-)
75km
Letzte Änderung am 09-09-2010 durch Steppenhahn
Knapp 75km und 1750 Höhenmeter in herrlicher Landschaft als Gruppenlauf. Wie schrieb Manfred Iser so passend zur Premiere 2003: "Meine Wenigkeit und der liebe Stephan "Steppenhahn" aus Bochum waren dann auch die weitest Angereisten. Ich kann's vorweg nehmen, es hat sich gelohnt!"
Kontakt:http://www.klingenpfadlauf-solingen.de/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 09-09-2010
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
Jens*geht*laufen schrieb am 02-08-2004 09:54:

Eine Lauf-Perle im Bergischen Land

Klingenpfadlauf rund um Solingen. Bei angenehmen 29° ging es 75km und 1700 Höhenmeter rund um die Stadt der Messer und Scheren. Ein gemeinschaftlicher Lauf, bei dem an den Verpflegungspunkten beliebig ein-/ausgestiegen werden kann. 14 kamen durch :-)

Das Wetter wie bestellt, die Gegend schön, die Stimmung im "Peleton" ausgelassen und gut, die Verpflegung auf den Punkt genau, ein Zieleinlauf vor herrlicher Kulisse ... optimal.

Hut ab vor dieser organisatorischen Meisterleitung. Jedem der es hören will (und auch den anderen ;-) werde ich diese Perle im Bergischen Land empfehlen.

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen